Donnerstag, Dezember 24, 2015

Frohe Weihnachten






Ich wünsche dir zur Weihnachtszeit

Wunder – kleine und große
Engel – die dich begleiten, wo immer du auch bist
Immergrün – für Hoffnung und Beständigkeit
Harmonie – in deinen vier Wänden und in deinem Herzen
Nuss, Apfel und Mandelkern – auf deinem Teller
Adventskerzen – die hell für dich leuchten
Christstollen – um die die Weihnachtszeit zu versüßen
Heitere Gelassenheit – und davon gleich die doppelte Portion
Tränen - die nur aus Freude fließen
Erwartungen – die sich erfüllen und ein
Neues Jahr – was dir viel Glück verheißt!

Frohes Fest!

  
von www.die-persönliche-note.de


Allen meinen Lesern ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch. Wir sehen uns in 2016 wieder mit den Ergebnissen meiner "Stoff-Diät", der "leere-Rollen-Statistik" und ganz viel krativen Ideen!
Bis dahin!

Bea

Kommentare:

  1. Auch dir von Herzen schöne Weihnachtstage
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,

    ...☆...._(,)_
    .....☆..|.♥❊|
    .......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
    ¯¨˜“ª¤.☆.¤ª“˜¨¨˜“¨
    Ich wünsche dir auch besinnliche und schöne Weihnachten!
    Liebe Grüße Klaudia
    ˚ *•✰。✰ ✰ 。✰ •* ˚

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,
    Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten und schön, dass wir uns kennen.
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen