Freitag, Januar 15, 2016

15 Jahre - eine großartige Zeit

Betrachtet man das Menschenalter, befindet sich ein Mensch mit 15 Jahren gerade in der pubertären Phase...

Betrachtet man einen Quiltshop, dann sind 15 Jahre eine ganz schön bunte Zeit!


Vor 15 Jahren eröffnete das QuiltCabin in Dortmund Hörde.
Ich verbinde damit eine besondere Zeit:

Ich wundere mich wirklich, wo die Zeit geblieben ist.

Genug von alten Zeiten... :-)

So sah es im Quilt Cabin
heute aus: 
Zum Jubiläum: Sonderangebote und 15 % auf Stoffe und Stoffpakete
Suchende
 Findende
Wartende ...

und all das mit super guter Laune, 
netten Gesprächen, 
lecker Häppchen und vielem mehr!
Dickes Danke für den exellenten Service liebe Barbara!
Und dann konnte noch in einem Nebengebäude eine kleine aber tolle Ausstellung mit Quilts besucht werden: 



Unter anderem mit dabei: Iris Anthepoth, Petra Hanke, Claudia von Papen, Felizitas Foegen, Monika Ohlenholz, Ulrike Salomon, Martina Odenthal, Erna Wagner, Sabine Ströher, Birgit Kemper, Susan Hannig, Barbara Hannig, Monika Hülsebusch, Uta Hagen, Annemarie Stratmann, Erika Pichotka, Nina Pichotka, Gabi Mett, ... 

Mit dabei ist auch mein Maschinenquiltkurs-Quilt "the GREEN dot".

Ihr müßt einfach kommen und gucken! Heute noch bis 18:00 Uhr und morgen am Samstag, 16.01.16, 10 - 14 Uhr im Quilt Cabin in Dortmund Hörde.

Happy quilting
Bea

Kommentare:

  1. Danke Bea, fürs mitnehmen, für mich ist das ja leider vieeeeel zu weit, aber in Gedanken und durch Deine Bilder war ich mit.
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,
    was meinst du, was ich heute für Höllenqualen erlitten habe, weil ich (noch) nicht nach Dortmund konnte...so ist das halt, wenn man arbeitet ;-) Ein Teil unserer Gruppe war heute schon da und der Rest folgt morgen! Ich kann es nach deinem feinen Post kaum erwarten! Danke für's Appetit machen ;-) Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ach schade. Dortmund ist für einen Tagesbesuch viel zu weit weg! Gerne hätte ich euch besucht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. War schön heute. Habe ein Stöffchen auch schon angeschnitten :-)
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  5. lots of lovely quilts on display.........

    AntwortenLöschen
  6. Tja, bis ich da bin, ist es schon vorbei! Danke für die Bilder, so habe ich auch was davon :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Ich war gestern mit meiner Tochter auch da und wir haben deinen Quilt entdeckt und bewundert. :-) Die restlichen ausgestellten Quilts waren auch wundervoll.

    AntwortenLöschen
  8. Oh Bea, ich erinnere mich an die Babyzeit!!😊
    15 Jahre, wie doch die Zeit vergeht!!
    Vielen Dank für die Fotos!! Hätte auch gerne hereingeschaut, aber leider klappte es nicht!
    Lg Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bea,
    auch wir haben es auch beim 2. Anlauf geschafft und waren Gestern in Dortmund. Was für ein schönes Patchwork Geschäft, die Stoffe und vor allem auch die Farben ziehen mich magisch an. Dein Quilt ist mir sofort aufgefallen.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum 15 Jährigen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen