Montag, Januar 25, 2016

Lichtblicke

Stoffe habe ich genug....
irgendwann müssen die auch mal einem Zweck zugeführt werden...

Gefallen habe ich auch gefunden...
an diesen "Lichtblicken" von Ula Lenz...

Mein Januar-Block:

Happy quilting!
Bea

Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    der ist zauberhaft! Das Muster liegt ausgedruckt hier, aber weiter war es noch nicht gegangen! *lach*
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Toll sieht der aus!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Sieht aus wie die Rosette eines Kirchenfensters, wenn die Sonne durch scheint...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Je mehr ich von den Blöcken sehe, ums so wahrscheinlicher wird es das ich das auch noch nähen werde! Schön ist Dein Block geworden.
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir ausgesprochen gut. Ich freue mich auch schon auf den Februar Block.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea,
    wunderschön ist dein Block geworden, es juckt mich schon gewaltig in den Fingern ihn auch zu nähen!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hey Bea, ein wahrer Lichtblick und Hingucker bei diesem grauen Wetter heute, gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bea,
    durch die zart gemusterten Stoffe wirkt er wirklich transparent als wäre er aus Glas - super geworden.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bea! Wunderschön dein Block! Ich nähe auch den Boom! Auf zum Februar!Grüssle, Ines

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bea,
    das sieht wirklich klasse und richtig "echt" aus! Super, dass Ula wieder einen BOM anbietet!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen