Freitag, Mai 06, 2016

Unser Gemeinschaftsquilt ist fertig!

Heute früh: Fototermin für unseren Gemeinschaftsquilt für unsere Gemeinde St. Marien.
 
 Jetzt suchen wir noch einen Namen und dann bekommt der Quilt zum Abschluß noch sein Label.

Schade, dass ich den abgeben muss..... :-)

Das Gemeindefest in St. Marien Lünen ist übrigens am 28. August 2016.
http://www.st-marien-luenen.de/home/


Kommentare:

  1. Einfach wundervoll.Den Termin trage ich mal in meinen Kalender ein.Man weiß ja nie. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein schöne Quilt, und die Fotos sind auch super!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,
    den würde ich auch nicht hergeben wollen :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Der ist wunderschön geworden! Herzliche Gratulation!
    Liebste Grüsse
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Der Quilt ist eine Schönheit! Gemiensam nähen macht Spaß. Danke für´s Zeigen!
    Liebe Grüße
    Dotrthe

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe vor allem wie der Quilt gequiltet wurde und Scrappy zusammen Setzung. Danke fürs linken bei modern patch monday

    AntwortenLöschen
  7. Das Quilting ist super geworden. Gut gefällt mir auch das asymmetrische Layout. Da schaut man automatisch noch einmal hin.

    AntwortenLöschen
  8. Toller Quilt, bin ganz begeistert.Kompliment.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen