Sonntag, August 21, 2016

Jeden Tag ein Hexagon

Gestern bei mir eingezogen: Farblich passend zu meinem aktuellen Quilt (nur äußerlich mit der Titelfarbe).

Für jeden Tag ein besonders zusammen gesetztes Hexagon zum Handnähen.
Die Vorlagen für Schablonen findet man am Ende des immerwährenden Kalenders.

Ein täglich neuer schöner Anblick und vielleicht mein Projekt für die nächsten Oma-Arztbesuche....
("The New Hexagon", Perpetual Calender von Katja Marek, ISBN 978-1604687897)

Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    Katja Mareks Buch besitze ich auch, sie macht ganz tolle Entwürfe, nur woher die Zeit nehmen ;-) Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea,
    den Kalender habe ich auch bestellt und warte sehnsüchtig darauf, dass er geliefert wird :-)

    Liebe Grüße
    Angelika von da, wo der Norden aufhört

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön. Bei mir steht auch ein ewig dauernder Patchwork-Kalender auf dem Schreibtisch. Jeden Tag bewundere ich einen neuen Block.

    AntwortenLöschen