Dienstag, April 18, 2017

Letzte ...

Heute sind die letzten Streifen angenäht, die letzten Nähte geschlossen, Garnrollen entleert, die letzten Blöcke gebügelt...

Wir haben 35 Log Cabin Blöcke gemeinsam genäht und uns für ein Layout entschieden.

Was wird es wohl werden?
Das Windmühlen-Layout oder


das Barn-Layout?

Kommentare:

  1. Ich tippe auf das Barn Layout.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Cool, ich liebe Log Cabin, dass sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Beides ist schön, wobei mir persönlich das mit den Streifen besser gefällt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Mein Tip: Bar Layout. So oder so, wird toll! Grüssle, Ines

    AntwortenLöschen
  5. Hi Bea, euer Quilt wird wieder super!! Wobei mir die Windmühlen besser gefallen, denn bei dem anderen ist mir irgendwie zuviel weiß auf einmal!! Viel Spaß beim Zusammensetzen!! Lg Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schwierige Frage, liebe Bea. Ich würde das Windmühlen-Layout nehmen, aber näht doch einfach nochmal 35 Blöcke, dann könnt ihr beide Layouts nehmen ;-) Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen