Donnerstag, April 13, 2017

Ostern

Meine Ostereier: ein neues Laptop.
Das wurde plötzlich ganz schnell nötig, weil das alte nicht mehr mit mir sprechen wollte.
Gut, dass es noch zu "Restkommunikation" gereicht hat, um alle Daten zu sichern!




Und eine Osterüberraschung im (Paket-Holz-)Nest.
 

Schokolade ist einfach wichtig für jegliches Wohlbefinden.... persönlich extra an mich verschickte personalisierte echt-lecker-schmecker Schokolade mit Lindt-Zuwachs ist besonders wichtig für mein persönliches Wohlbefinden!
(Ich mag diese "furchtbare" Frühstückscreme und Lindt ist einfach ...schmelz! )



Vielen Dank, lieber Osterhase!

Kommentare:

  1. Hi Bea, der Laptop ist aber ein "dickes Osterei"!!
    Wünsche dir stressfreie Ostertage!!
    Lg Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea, ohne Schoki geht es ja auch nicht. Ich brauche immer "Brain-Food" damit ich im Alltag bestehen kann. Schöne Ostern und liebe Grüße Isabella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,
    ohne funktionierenden Laptop - das geht gar nicht - ist wie herzkrank ;-) Gut, dass du jetzt wieder frisch ausgestattet bist. Zusammen mit der Schoki-Dope kann es jetzt auf zu neuen PC-Abenteuern gehen *LOL* Schöne Ostern wünscht dir Martina

    AntwortenLöschen